Die Hüllen fallen

Unten soll in den nächsten Wochen alles soweit fertig werden, dass wir runter ziehen können inklusive neuer Heizung. Die Heizung ist nun bestellt.

Diese benötig jedoch Lehmboden und Lehmputz an den Wänden, um besonders energieeffizient zu sein und da wir gerne Sparfüchse sind…

Der Lehmboden liegt schon in der Auffahrt, nun muss der alte Putz schleunigst von den Wänden, damit der Boden einziehen und der neue Putz geliefert werden kann.

Deswegen haben die Mädels heute Conny,  Thomas und Ide besucht und Papa hat etwas  Pressluftballett getanzt. 

Das Ergebnis nach 5 Stunden?

3 Zimmer,  alle bereits mit Frauenpower zu 50% fertig gewesen, sind nun vollständig entkernt.

Meint ihr, wir schaffen das?

Baunox.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s