Das Haus steht noch

Nun ist es fast ein halbes Jahr her, dass wir in unser erstes Eigenheim eingezogen sind. Wire haben viel geschuftet und hatten auch viele Rückschläge. Leider steht bis heute immer noch keine Finanzierung und so müssen wir schauen, wie und wo wir sparen können.

Der Winter hat sehr viel Zeit gekostet, weil wir immer wieder Feuerholz beschaffen mussten.

Wir haben uns bei Ebay-Kleinanzeigen Anzeigen gesucht, die Holz verschenken. Das Holz haben wir dann in den Golf eingeladen und nach Hause gefahren. Dort haben wir es mit einer Kreissäge zersägt.

Es ist unglaublich wie viel Holz so ein Kamin schluckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s