Eine wilde Fahrt

Wir haben es angekündigt und nun ist es soweit.

Wavlex präsentiert: unsere neue Heizung im Gästebad.

Ein Kunstwerk auf Weißblech – vermutet man. Auf den ersten Blick sieht man nicht was dahinter steckt.

Von einer Familie, die in unserer Gästewohnung übernachtet wurden wurden wir schon gefragt wo unsere Heizungen sind.

„Dort“, sagten wir und zeigten auf die Heizplatte. „In dem Bild?“ , wurden wir von der ukrainischen Familie gefragt. „Die Deutschen sind aber komisch.“

Jetzt können unsere Gäste darüber schmunzeln wo unsere Wärme her kommt, bei Toilettengängen das Bild betrachten und beim Zähne putzen die angenehme Tiefenwärme im Rücken spüren.

Wir wünschen unseren Gästen viel Vergnügen und bedanken uns bei Wavlex für die tolle Platte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s