Lass Wand für die Wut

Heute ist Hannah vorbei gekommen, um ein bisschen Putz von der Wand zu schlagen. Als sie ihre Ankunft vor einer Woche ankündigte sagte sie: „Ich bin wütend. Bitte lass mir ein wenig Wand über auf die ich einschlagen kann.“

Gesagt getan. Am Anfang waren wir noch langsam, irgendwie fehlte die richtige Technik und das richtige Werkzeug.

Dann ging es mit Hilfe eines Druckluftmeißels ganz schnell. Das erste Zimmer ist nun fast fertig.

Und Hannah konnte ihrer Wut Luft machen.

Nun müssen wir uns nur überlegen wie wir den Putz von den höheren Stellen schlagen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s