Wir haben was Großes vor…

Nachdem das erste Epoxidharz-Holz-Projekt so gut gelungen ist und Spaß machte, waren wir beflügelt und haben uns etwas Neues vorgenommen. Etwas großes: den Holunderstamm der eigentlichen schon auf dem Haufen fürs Herbstfeuer lag.

Aber er ist noch etwas unförmig, da muss die Flex ran, dieses Mal traut sich Talli selbst. Eine Premiere.

Und es macht ihr sichtlich Spaß. 

Leider mussten wir feststellen, dass für so viel Holz uns der RICHTIGE Aufsatz fehlt. Also Grobformung mit Muskelkraft, bis die Sendung ankommt.

Wir finden er sieht schon toll aus. Und ihr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s