Ein heißer Plan

Heute hatten wir einen Vertreter der Firma Wavlex bei uns, der mit uns unsere neue Heizung geplant hat.

Bis vor wenigen Tagen hatten wir noch einen völlig anderen Plan, eine Fußbodenheizung mit Wärmepumpe, doch nun wird alles anders. Wir holen uns jetzt die Sonne ins Haus.

Die Strahlungswärme, einfache Installation und vor allem der Preis haben uns umgestimmt. Nun wird der Fußboden neu gemacht, ein paar Verschönerungsmaßnahmen durchgeführt und dann geht es los.

Mehr dazu kommt bald: seid gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s