Unverhofft kommt oft…

Manchmal sind Angebote zu gut um wahr zu sein, weil sie nicht wahr sind. So ist es leider auch bei unserem Robert gewesen.

Nicht einmal 16 Arbeitsstunden und er ist irreparable defekt. Zum Glück konnten wir ihn tauschen und dieses Mal den Ratschlag von Tom befolgen. Dürfen wir vorstellen: Robbie.

Kurze Vorstellung der Applikation:

Hier seht ihr die Erweiterungen, die man für den Landroid kaufen kann. Wir haben bisher noch nichts nachgerüstet.

Ein Überblick über die gelaufene Distanz und Zeit. Außerdem sieht man hier wie lange die Klingen bis zum nächsten Tausch brauchen und wie oft man ihn bisher geladen hat.

Hier kann man den Rasen näher definieren für ein optimales Mähergebnis.

Und ein Menü für Zeitpläne. Hier hat uns besonders beeindruckt, dass man per [-] und [+] schnell die Zeitpläne verändern kann.

Robbie: Wir hoffen, dass du den Vorschusslorbeeren gerecht wirst und viele Jahre einen guten Job machst, wir werden es auf jeden Fall berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s