Das Ende der verlorenen Schlüssel

Oft mussten wir damit kämpfen, es muss schnell gehen man stürmt aus dem Haus, beide sitzen im Auto und man fragt sich gegenseitig ob der andere einen Schlüssel fürs Haus mitgenommen hat. Beide haben ihn vergessen und guter Rat ist nun teuer.

Talli wurde innerhalb kürzester Zeit zum Spezialisten. Türschloss samt Drücker ein und ausbauen innerhalb von Sekunden. Wirklich sicher war das ganze nicht. Was Talli kann kann jeder der einbrechen möchte bestimmt auch.

Vor über einem Jahr haben wir beschlossen, so kann es nicht weitergehen.

Wir haben zunächst die Haustür mit einer elektronischen Drückergarnitur versehen und später auch das neue Hoftor.

Wir sind begeistert. Entsperren geht nun per Fingerabdruck, Chip oder Code. Letzteres ist mit der Gästewohnung echt wichtig.

Sogar mit dem in Reichweite befindlichen Smartphone kann man schnell mal den Pizzaboten rein lassen.

Klar gab es mal Probleme mit leeren Batterien aber zum Glück kann man den Geräten mit Powerbanks Starthilfe geben. Damit ist das Problem im Nu behoben und weiter geht es.

Wir vertrauen den Geräten so sehr, dass wir die Notfallschlüssel, gar nicht erst bei uns tragen.

Es war ganz simpel zu installieren und hat unser Leben echt vereinfacht. Wir können es nur jedem empfehlen.

Wer es nachkaufen möchte, das ist unsere Haustür: https://amzn.to/385hYOC

Und das das Hoftor: https://amzn.to/3sPGiLI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s