Eine ganz besondere Blume

Ein Bett gemacht aus Träumen,
dort wo man lacht, wo man spielt und singt,
wo Blumen grünen, still und fein,
wo Rosen blüh’n da sollst du sein.

Wir haben immer wieder gesagt, unser Marco ist eine ganz besondere Blume. Seine großen Tatzen haben ihre tiefen Spuren nicht nur im Sand, sondern ganz besonders im Herzen der Menschen die dich kannten hinterlassen.

Heute haben wir uns alle getroffen um ihm ein letztes Mal Lebewohl zu sagen.

Ein letztes Mal war er mit uns am Tisch, bevor er seine letzte Reise im Kreise vieler Freunde antrat. Alle sendeten ihm einen ganz speziellen Gruß mit in dem Himmel.

Nun hat er einen besonderen Platz in unserem Vorgarten mit einer Rose die uns immer an dieses großartige Tier erinnern wird.

Wir waren überwältigt, dass so viele Freunde gekommen sind und möchten uns auch bei ihnen bedanken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s