Der Teilchenbeschleuniger

Heute kamen Kiesch, Katja und Juri zum Spielen vorbei. Während Juri mit Mally in der Gästewohnung das Spielzeug erkundete und die Mamas aufgepasst haben hieß es für die Väter Wand einreißen.

Nach einigen Startschwierigkeiten war der erste Stein draußen und es ging wie am Schnürchen.

Vor allem Kiesch hatte seine Liebe zum Vorschlaghammer entdeckt und so war die Wand schnell nur noch ein Haufen Schutt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s