Geburtstag mit Hindernissen

Heute hat unsere Talea Geburtstag und eigentlich wollten wir diesen im Wellnesshotel in Polen feiern. Leider wurde uns da ein Strich durch die Rechnung gemacht. Auch Plan B und C mussten wir canceln.

Doch wir haben das Beste draus gemacht und den einen erlaubten Gast eingeladen, und zu viert das herrliche Wetter im Tierpark genossen.

Natürlich dürfen Geschenke und Kuchen nicht fehlen, da gab es zum Glück keine Beschränkungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s